- TSV Rischenau Sportgemeinschaft
- Dingolfing
- Mountain Sports Outlet GmbH - Dingolfing
Mountain Sports Outlet GmbH - Dingolfing
Adresse: Reichenberger Str. 1, 84130 Dingolfing, Deutschland.
Webseite: outdoorsportsoutlet.de
Spezialitäten: Sportbekleidungsgeschäft, Campingausrüster, Outdoor-Sportgeschäft, Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.
📌 Ort von Mountain Sports Outlet GmbH
Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Mountain Sports Outlet GmbH, formell und in der dritten Person, unter Verwendung von
👍 Bewertungen von Mountain Sports Outlet GmbH
Jochen W.
Erste Bestellung bestätigt, laut Sendungsverfolgung auch losgeschickt, hat aber Polen nie verlassen und kam nicht an, Rückerstattung ohne Versandkosten. Auf Nachfrage dann Versand doch erstattet. Zweite Bestellung genau die identische Masche,
Finger weg von dem Laden!
Kazi
Musste den Versand und die Retoure zahlen. Fast 10€ für nichts, denn die Jacken entsprachen überhaupt nicht den Bildern und waren von minderwertiger Qualität. Sehr ärgerlich und daher nie wieder eine Bestellung in dieser Firma.
Ian K.
Hallo! Eine nahestehende Person, die nicht viel Interneterfahrung hat, fragte mich an, für sie einen im Netz angebotenen Bekleidungs-Artikel von Regatta DE zu bestellen. (Wenn man ins Impressum von Regatta DE klickt, kommt man zur Mountain Sports Outlet GmbH aus Dingolfing - daher bewerte ich hier.)
Dann begann eine Odyssey.
Es funktioniert keine Bestellung, egal wie ich auch alle nachgefragten Daten eingegeben hatte.
Keine mit PayPal, keine mit Klarna (Geld wurde sogar von Klarna abgebucht (!), dann kam eine Mail von Klarna, das die Bestellung leider nicht abgeschlossen wurde und das Geld innerhalb der nä.10 Tage zurücküberwiesen würde - das passierte zum Glück auch), keine mit Kreditkarte. Auf eine Mail an den Kundendienst kam als Antwort:
"...
Bitte beachten Sie, dass iPads, Tablets und Apple-Geräte die Website-Funktionen nicht immer korrekt darstellen. In diesem Fall empfehlen wir, ein alternatives Gerät zu verwenden. 2. Wir empfehlen außerdem, für den Zugriff auf die Website entweder Google Chrome oder Internet Explorer zu verwenden, da die Suchmaschinen Safari und Firefox ebenfalls Auswirkungen auf die Funktionen der Website haben können.
3. Sollte das oben Genannte für Sie nicht relevant sein und/oder das Problem weiterhin bestehen, löschen Sie bitte Ihren Browser-, Cookies- und Cache-Verlauf, aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie dann Ihre Bestellung erneut. Dies sollte die Website für Sie korrekt neu laden.
Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausführen und das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte mit, welche Geräte/Browser Sie verwenden, und stellen Sie einen Screenshot des Problems bereit, sobald es auftritt. Damit können wir Ihnen weiterhelfen.
Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns bitte.
Mit freundlichen Grüßen,
Regatta-Kundendienst team"
Daraufhin habe ich von anderem Rechner versucht, Ergebnis: Ging auch nicht. Vom Smartphone: Funktioniert auch nicht. Sowohl via Android als auch Mac: Nichts funktioniert.
Mein Gefühl ist, das man beim Kundendienst mit irgendwelchen KI-generierten Systemen kommuniziert - auf die Frage, ob wir telefonieren können, kam die Antwort: Es stehen nur Chats zur Verfügung.
Die Telefonnummer, die im Impressum steht, lässt eine Nachricht abspielen, in der man wieder nur auf den Kundendienst-Chat verwiesen wurde, bei dem man, nach der erneuten Schilderung der ganzen Probleme und Sackgassen, am Ende nur liest:
"Wir haben derzeit technische Probleme. Wir hoffen, dass sie bald repariert werden"
Vorsicht bei Bestellungen bei diesem Onlineshop! Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Shop gar nicht verkaufen soll/will.
Max M.
Ebenfalls wie Sandra Strauch, Ware zurückgesendet. Die erhaltene Ware musste erstmal nach Polen zurück, was auch ewig dauerte. Erst auf nachfragen, wurde die Erstattung eingeleitet. Ebenfalls nur 4,95€ erhalten. Scheint eine Masche zu sein. Bei mir hat man keine Entschuldigung wegen der Umstellung vorgebracht. Würde hier die Finger davon lassen.
Julapeer A.
Wir sind jetzt seit 2014 in der Filiale Geiersthal Stammkunde.
Fahren 4-5 Mal im Jahr nach Bodenmais und dann gehört da auch immer ein Abstecher ins Outlet dazu.
Die Verkäuferinnen dort sind allesamt immer so freundlich und hilfsbereit-kennen wir so nicht. Waren früher viel im Sport Scheck München einkaufen aber da können die Münchner VerkäuferInnen sich in Geiersthal eine Lehrstunde in Sachen positiver Umgang/Beratung mit dem Kunden nehmen.
In Geiersthal sind die Verkäuferin nicht nur während den Öffnungszeiten für den Kunden da sondern darüber hinaus auch per Email lösungsorientiert, so dass ich z. B. im letzten Februar meine Frau rechtzeitig mit einer Winterjacke beglücken könnte.
Da meine Frau und ich diese Filiale uneingeschränkt weiterempfehlen können, da neben den o. a. Argumenten auch das Preis- Leistungsverhältnis in unseren Augen stimmt, haben wir schon alle unsere Mit-Urlauber-Freunde bzw. Bekannte infiziert, so dass wir erst letzten Freitag dort wieder zu 7 erfolgreich shoppen waren.
Wir hoffen, dass die Damen dieser Filiale noch lange ihre Freude an der Arbeit an uns Kunden weitergeben, so dass wir weiterhin die Filiale Geiersthal als einen positiven "Pflicht" Besuch ansehen werden; natürlich in Verbindung mit dem Preis- Leistungsverhältnis.
Falls die Damen dieser Filiale das hier zufällig lesen sollten: Chapeau meine Damen 💯⭐⭐⭐⭐⭐
A M.
Vorsicht vor dieser Firma. Rücksendung ist nicht kostenlos. In den AGB findet sich kein Wort davon, dass im Rahmen des Widerrufs die Rücksendung zu zahlen ist. Eine Widerrufsbelehrung, in der soetwas zu erwähnen wäre, wird nicht geschickt und findet sich auch auf der Website nicht.
Wolfgang K.
Die Ware ist nicht hochwertig, Artikel werden als Markenware der Fa. Regatta gekennzeichnet. Ich besitze eine Regattajacke das hatte mit meiner Bestellung nichts zu tun.
Was aber ungeheuerlich ist, dass man 9,25 Euro für die Rücksendung nach Polen bezahlen muss und das steht bei der Bestellung nirgends. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück bekomme. Erstattung angeblich nach 2 Tagen, warte jetzt seit einer Woche. Frechheit nie wieder!!
Sabine M.
Die Ware war ziemlich minderwertig, vielleicht angemessen an den Preis? Die Rückgabe der Ware muss man selbst bezahlen udn die Sachen nach Polen schicken. Ich warte seit 8 Wochen auf die Erstattung der zurück geschickten Ware... Nicht optimal, schade!
Lohi - Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Dingolfing - Dingolfing
ESC Dingolfing - Dingolfing
Wohnmobilstellplatz Dingolfing - Dingolfing
Kreisfischereiverein Dingolfing e.V. - Dingolfing
Cramele Balica - Rumänische Lebensmittel (Alimentară Dingolfing) - Dingolfing
Motocross Strecke des MSC Dingolfing e.V. im ADAC - Dingolfing
Verein für Deutsche Schäferhunde OG Dingolfing - Dingolfing
CSU Ortsverband Dingolfing - Dingolfing
Kreisjugendring - Dingolfing
Life Natur-Projekt Flusserlebnis Isar - Dingolfing
KULT SCHLOSS TEISBACH - Dingolfing
Tandemfun - Sprungplatz - Dingolfing
Flugplatz Dingolfing - Dingolfing